Neue Adresse
Bitte beachten Sie unsere neue Anschrift ab 01.01.2024: Auf dem Biek 34 61169 Friedberg Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr!

Das sagen unsere Kunden über uns

Die Firma Plock ist absolut empfehlenswert. Selbst bei diesem historischen Sommer mit Hitzerekorden kamen sehr schnell Termine für die Angebotserstellung und nach Beauftragung für die Montage zustande. Die Beratung war super und die Arbeiten wurden sauber und perfekt ausgeführt. Ich würde jederzeit wieder einen Auftrag an die Firma Plock vergeben. Pünktlich, freundlich, seriös, kompetent und einwandfreie Arbeit geleistet. Top!

Reiner M.


 

Kurzfristige Terminvereinbarung, kompetente Beratung und schnelles, faires Angebot. Lieferung und Montage kurzfristig und pünktlich wie vereinbart. Saubere und schnelle Ausführung der Arbeiten, mangelfrei und ohne Beschädigungen. Freundliche und kompetente Monteure, der Inhaber montierte noch mit. Auf 3 Stunden war die Montage durchgeführt. Das Gerät hält genau das, was versprochen wurde! Einwandfrei. Eine absolute Empfehlung unsererseits.

Andreas E.


 

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter die eine sehr sauber Arbeit abgeliefert haben. Vom Angebot bis zur Fertigstellung versteht die Firma Plock ihr Handwerk in Sachen Klimatechnik.

Dirk P.


Von der Angebotserstellung, über die persönliche Beratung vor Ort bis hin zum Einbau meiner Klimaanlage bin ich sehr zufrieden. Die Firma Plock arbeitet schnell, zuverlässig und sauber. Sämtlich Versprechungen wurden eingehalten. Ich empfehle diese Firma uneingeschränkt weiter.

Simone S.